Laden...
Schneiders & Walker - die Rucksäcke für Kinder, Teenager und Erwachsene


Das Unternehmen Schneiders the bag company wurde 1890 von Georg Schneider in Bregenz Österreich gegründet.

Dank der Qualität der Produkte, der Verwendung von hochwertigen Materialien und die innovative Funktionalität, wurde Schneiders schnell führende Marke als Reisegepäckhersteller in Europa. In den 70er und 80er jahren erweiterte die Firma ihr Sortiment in den Bereichen der Schultaschen- und Rucksack-Herstellung. Im Jahre 1989 wurde die Marke WALKER gegründet, welche sehr schnell seinen Platz auf dem Markt fand.

Die Schneiders the bag company bietet somit 2 starke Marken in den Bereichen Schultasche und Rucksäcke an:

  • Schneiders, die Marke der Schultaschen und Rucksäcke für die Kleinen von 4 bis ca. 10 Jahren.
  • Walker, die Marke der Rucksäcke für die Teenies und auch für die Erwachsenen.

Das Sortiment bietet eine grosse Auswahl an Produkten für Klein und Gross an.
Für den Kindergarten, die Schule oder auch für die Freizeit.

 

Sigrist & Schaub AG wurde 1946 gegründet und ist heute eine renommierte Firma im Bereich der Papeterie mit exklusiven Vertretungen verschiedener bekannter Marken in der gesamten Schweiz (Cross, uni-ball, Kaweco, Ballograf, Brepols, Oberthur, Jeva, Viquel, Techô, Schneiders und Walker). Sigrist & Schaub beliefert Papeterien, Warenhäuser, Büromateriallieferanten und verschiedene Fachgeschäfte. Das Unternehmen mit Sitz in St-Prex (Waadt) bietet ebenfalls Schreibgeräte, Agenden und verschiedene Accessoires mit individueller Personalisierung für Kunden-und Werbegeschenke an.