Laden...
Die Agenden


BREPOLS

Eine starke Marke, berühmt für seine Qualitäts-Agenden.

Brepols hat eine große Auswahl von Agenden, die Bekanntesten unter ihnen heißen Interplan, Omniplan, Delta und Breplan für Taschenkalender, Timing, Concorde, Omega, Saturnus und Bremax für Büroagenden.

Der Bremax ist sehr erfolgreich bei Fachleuten. Diese Agenda ist mehr als ein Standard, er ist ein unverzichtbares Produkt für eine strenge und klare Organisation. Bremax ist die Agenda für alle Leute, die im Bereich von Restaurants, Hotels oder Gesundheit arbeiten. Er ist für seine klare Präsentation geschätzt und erlaubt mehreren Mitarbeitern im gleichen Agenda die Termine fest zu halten. Der Bremax hat eine Faden-Bindung und ist unglaublich Stark.

 

OBERTHUR

Die Oberthur-Editionen sind Marktführer in Frankreich bei Jahrgangsprodukten und Schulartikeln.
Die Produktreihen der Terminkalender und Zeitplaner von Oberthur bestechen durch ihre traditionelle Eleganz und durch ihr französisches Design.
 

 

Sigrist & Schaub AG wurde 1946 gegründet und ist heute eine renommierte Firma im Bereich der Papeterie mit exklusiven Vertretungen verschiedener bekannter Marken in der gesamten Schweiz (Cross, uni-ball, Ballograf, Brepols, Oberthur, Jeva, Viquel, NoteLook by Scrikss, Techô). Sigrist & Schaub beliefert Papeterien, Warenhäuser, Büromateriallieferanten und verschiedene Fachgeschäfte. Das Unternehmen mit Sitz in St-Prex (Waadt) ist auch der Spezialist für Kundengeschenke bei Schreibartikeln, Agenden und anderem Zubehör, für Unternehmen die Kunden- und Werbegeschenke gerne machen möchten.